Categories:

13 Spielerinnen und Spieler gingen für den Hasberger Badminton Club e.V. beim
C Ranglistenturnier des Niedersächsischen Badmintonverbands (NBV) am 7. und 8.12.2013 in Bad Rothenfelde an den Start.TeilnehmerNBV-C-Rangliste

Es wurden die Ranglistenplätze in den Altersklassen U (Unter) 9 bis U 22 ausgespielt.
114 Spielerinnen und Spieler aus den folgenden Vereinen: BC 82 Osnabrück, TuS Hilter, SC Glandorf, TV Cloppenburg, TSV Westerhausen, VFL Bad Iburg, SC Melle, TuS Gildehaus, SuS Buer, TuS Bad Rothenfelde und dem Hasberger BC kämpften in packenden Spielen um gute Ranglistenplätze. Die Teilnehmerzahl für den Hasberger BC mit 13 Spielerinnen und Spielern war die größte Zahl seit vielen Jahren. Hier macht sich insbesondere die stetige und gute Jugendarbeit des Jugendtrainers Alfred Ossege und des Jugendwartes Dennis Schulte bemerkbar. Bei den nachfolgenden Platzierungen der Hasberger Badmintonjugend muss berücksichtigt werden, dass die meisten Spielerinnen und Spieler zum ersten Mal an einem überörtlichen Turnier teilnahmen.

Der Hasberger Badminton Verein ist sehr zufrieden mit dem Abschneiden seiner Jugend:

U 22
7. Jasper Bischof
U 17
17. Jan Lemko
U 15
6. Nele Danckert
U 13
6. Insa Beisel
9. Marie Leimkühler
U 11
2. Annika Nagel
3. Lisa Dräther
6. Sophie Buchberger
7. Tabea Kruppa
9. Lee Taya Krönnecke
13. Joanna Maihöfer
15. Vivian Wiegmann
U 9
5. Simon Nagel

Tags:

Comments are closed